Erholung

Zur Erholung bieten wir Ihnen u. a. einen Inhouse-Pool, eine finnische Blockbohlensauna und eine Infrarotkabine von    an.

Die Schwimmbadbenutzung ist während ihres Aufenthaltes, nach vorheriger Rücksprache mit uns, inklusive.

Für die Benutzung der Blockbohlensauna oder der Infrarot-Sauna fallen weitere Kosten an. Auch diese Nutzung muss vorher mit uns abgesprochen werden, da die Erholungsangebote auch Nicht-Hausgästen zur Verfügung stehen.

Preise und Termine für Nicht-Hausgäste können sie hier erfragen.

Es gibt Einiges auf dem Ferienhof Bohmer zu entdecken, genießen sie doch zum Beispiel einen Rundgang durch unseren kleinen Park oder lassen sie am Teichgelände die Seele baumeln.

Im Sommer sind  viele Sitz- und Liegemöglichkeiten vorhanden, die sie ausprobieren sollten. Ein Außengrill sorgt an so manchen Sommerabenden für zusätzliche Wohlfühlatmosphäre.

Für die „kleineren“ Gäste gibt es viele Tiere zu bestaunen und viele Spielmöglichkeiten auf unserem Spielplatz zu entdecken.